Dienstag, 15. November 2016

Neues Schätzchen #13

Heute abend habe ich endlich mal meine neue Stanze ausprobiert, die ich schon vor fast 2 Wochen auf der Messe in Frankfurt bei Scrapbook Forever gekauft habe.
At last I could try my new cutting die, which I bought almost 2 weeks ago on the trade fair in Frankfurt by the exhibitor "Scrapbook forever".


Die roten Sterne habe ich mit der gleichen Stanze nochmal ausgestanzt und in die Lücken geklebt.
Das goldene Papier darunter ist das Antikgold von faltkarten.com
The red stars I cutted with the same cutting day and stick them into the holes.
The golden paper is by www.faltkarten.com and is called "antik gold".

Ich mag die Stanze jetzt schon unheimlich gerne!
I love this cutting die already now! 

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend.
I wish you all a nice evening!

Liebe Grüße,
Love,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen