Donnerstag, 17. November 2016

Tomte-Invasion #14

Hallo zusammen!
Hello everyone!

Gestern erreichte mich Post aus Hamburg von einer lieben Facebook-Bekannten!
Und zwar fehlt mir noch der ganz große Tomte-Stempel von "Gummiapan" und den hat sie mir auf der dortigen Messe gekauft und mir zugeschickt, inklusive einer tollen Karte, die ich euch vielleicht später zeigen kann, da ich noch auf ihre Erlaubnis warte. ;) (P.S.: Ihr findet sie jetzt unter dem Post!)
Yesterday I got post from Hamburg by a nice Facebook-Friend.
Because I missed the big stamp called "tomte" by "Gummiapan" and she bought it an the fair trade in Hamburg and sent it to me, including a very nice card, which I can show you probably later, because I'm waitig for her permission. (P.S.: You can see it now under the post!)

Und nun ist meine kleine Tomte-Armee vollständig!
And now my little army of "Tomte" is complete!


Groß, mittel, klein und winzig. Ich liebe diese Knubbelnase!
Big, middle, small and tiny. I love this knob nose!

Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zum Basteln, also habe ich heute morgen vor der Arbeit noch schnell eine Karte gebastelt.
Unfortunately I did'nt had time to craft yesterday evening, so I made a fast card this morning before work.


Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag voller kreativen Ideen!
And now I wish you all a very nice day full of creative ideas!

Antje


Und hier die Karte, die ich dazu bekommen habe:
And this card I got with the stamp:



Ich liebe diesen Schimmer, da bekommt man richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer!
I love this shimmer, now I am in the mood for sun, beach and the sea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen