Über mich

Wie ihr sicher erraten habt, heiße ich Antje. ;-)

Ich bin 33 Jahre alt und wohne im Kreis Neuwied, aber schon soweit weg, dass wir schon zum Westerwald gehören.
Hier lebe ich mit meiner Katze "Törtchen", die  eher eine Seelentorte ist, weil sie fast immer superniedlich und sensibel ist und gleich merkt, wenn ich mal einen schlechten Tag habe oder es mir nicht gut geht.


Zum Basteln kam ich erst vor kurzem durch eine liebe Nachbarin und ihre Freundinnen.
Hier nachzulesen: Wie ich zum Basteln kam

Seitdem bin ich voll mit dem Bastelvirus infiziert, die Heilungschancen tendieren gegen null.
Eigentlich müsste ich Bettina einen Großteil meiner Einkaufskosten in Rechnung stellen, immerhin war sie es, die mich damals eingeladen hat. Aber ich will ja mal nicht so sein... ;-)

Die Bastelei allein und mit den tollen Mädels unserer Basteltruppe ist für mich ein schöner Ausgleich zu meinem Job, der sich hauptsächlich im Büro abspielt.



1 Kommentar:

  1. Schöne Zeit beim Bloggen und Basteln! Liebe Grüße aus Mönchengladbach. Lilli

    AntwortenLöschen